Auf dem Trachtenfloß zum Tegernseer Seefest

Zum Tegernseer Seefest hatte ich die Möglichkeit die Wallberger auf das Trachtenfloß zu begleiten und sie bei den Aufführungen der verschiedenen Trachtentänze und Plattler zu fotografieren.

Ich kann nur sagen, ein einmaliges Erlebnis! Die Fahrt auf dem Floß entlang der Uferpromenade des Tegernsees ist schon ein Schauspiel für sich. Wenn dann noch quasi „hautnah und exklusiv“ geplattelt und getanzt wird ist das nurmehr schwer zu toppen.

Ich habe mir daher gedacht, warum diese einmalige Gelegenheit nur zum fotografieren nutzen? Kurzentschlossen habe ich auch noch gefilmt und hoffe ein ganz besonderes Video bis zum nächsten Seefest in Bad Wiessee fertigzustellen.

Nun aber schon mal die umfangreiche Fotostrecke mit den 40 besten Fotos. Wem das noch nicht genug ist kann ich noch die GROSSE FOTOSTRECKE mit insgesamt 95 Fotos auf Google+ an´s Herz legen :-)

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*