Wenn die Musi spielt beim Bootsverleih

Es sind die kleinen Dinge, die den Tag am Tegernsee zu etwas Besonderem machen. Und so kam ich durch ein wenig Glück in den unverhofften Genuss einer ganz wunderbaren musikalischen Darbietung beim Bootsverleih Reiffenstuel in der Seestraße von Rottach-Egern.

Dabei wollte ich an diesem heißen Samstagvormittag nur kurz in den See springen um etwas Abkühlung zu bekommen. Das alleine ist ja schon etwas Besonderes, denn nicht jeder hat so einen traumhaften See direkt vor der Haustüre :-)

Doch dem nicht genug: Auf dem Rückweg vom Badeplatz am Tegernsee hörte ich bereits auf der Höhe vom Seehotel Überfahrt die Klänge einer Diatonischen in Kombination mit einer Gitarre. Ich musste auch nicht lange suchen, nur wenige Meter entfernt beim Bootsverleih Reiffenstuel saßen die zwei Burschen ganz lässig auf dem Holzsteg und boten den anwesenden Urlaubsgästen und mir ein kostenloses Standkonzert.

Wenn das mal kein perfekter Tag war! Vielen Dank auf diesem Wege an die beiden Musiker :-)

Eine Kostprobe der Musi habe ich selbstverständlich auch in einem kurzen Video festgehalten. Leider mit dem Ton der vorbeifahrenden Autos im Hintergrund :-( Schön ist´s trotzdem!

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*