Kostenlose Fotos vom Tegernsee für Vermieter und Gastgeber: Frühling – Freebie No: 12

Der Frühling steht vor der Tür am Tegernsee. Deshalb gibt es heute als Freebie No. 12 drei wunderschöne Frühlingsmotive. Perfekt für jede Bildergalerie oder auf der Startseite der Internetseite. Und das Allerbeste: Die Verwendung für Vermieter und Gastgeber ist kostenlos!

Das einzige was ich gerne hätte, wäre ein Link von Eurer Seite auf www.mein-tegernsee.de. Das könnte z.B. durch einen Link in Eurer Rubrik „Links“ oder „Partner“ sein oder durch einen Bildnachweis am Ende der Impressum-Seite und sollte z.B. für diese Motive folgendermaßen aussehen:

Bildnachweis:
Foto: „Frühling am Tegernsee“
Quelle: www.mein-tegernsee.de

Und hier drei Fotos zum Thema „Frühling am Tegernsee“ – free for any use!

Frühling am Tegernsee - Seeglas Gmund

Zum Download

Frühling am Tegernsee - Rathausplatz Tegernsee

Zum Download

Frühling am Tegernsee - Tegernsee Süd mit Blick auf den Wallberg

Zum Download

Du willst künftig automatisch informiert werden, wenn es wieder kostenlose Fotos vom Tegernsee gibt? Kein Problem, einfach unseren Newsletter abonnieren:

… und „Enter“ drücken.

Hier nochmal die Nutzungsbedingungen:

Du darfst (als Vermieter oder Gastgeber vom Tegernsee):

  • Dieses Foto kostenlos nutzen – privat und kommerziell. z.B. zur Verwendung auf Webseiten.

Du sollst lediglich:

  • Unseren Namen nennen (Mein Tegernsee)
  • Und auf uns verlinken

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*