Bling Bling zum 3. Advent!

Liebe Freunde von mein-tegernsee.de,

die beiden Gewinner(innen) stehen fest. Gewonnen haben:

  • Nadine Wagner (Ohrstecker Silber (925/-) mit Stein in Herzform)
  • Verena Linsmeier (Ring Silber (925/-) mit orangefarbenen Steinen im Baguette-Schliff)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Weihnachtszeit ist Glitzer-Zeit, darum wird nicht lange gefackelt und wir bieten unseren treuen Lesern die Möglichkeit eines von zwei wunderschönen Schmuckstücken aus echtem Silber zu gewinnen.

Lange rede kurzer Sinn: Um eines der beiden Schmuckstücke zu gewinnen musst Du lediglich hier am Ende des Beitrags einen Kommentar hinterlassen. Sag uns z.B. warum du gewinnen möchtest oder welches Schmuckstück dir besonders gut gefällt.

Verpackt werden die beiden Schmuckstücke in kleine Samtbeutelchen und sind somit schon fix und fertig z.B. als Geschenk für unter den Weihnachtsbaum.

Werdet Fan von mein-tegernsee.de auf facebook und teilt das Gewinnspiel (letzteres kein muss, würde uns aber sehr freuen).

bling-tegernsee-001

„Ohrstecker Silber (925/-) mit Stein in Herzform“

bling-tegernsee-002

„Ring Silber (925/-) mit orangefarbenen Steinen im Baguette-Schliff“

Am 16.12. werden die Gewinner bekanntgegeben. Auf die Plätze, fertig, los geht´s!

Die Gewinnspiel-Details:

  • Die Aktion beginnt am 14.12. endet am 15.12.2013 um 24 Uhr
  • Die Gewinner werden am 16.12.2013 hier und auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!
  • Solltest Du gewinnen erhälst Du das Schmuckstück als Geschenk und wird per Post zugeschickt
  • Der Gewinn muss innerhalb von 14 Tagen entgegen genommen werden
  • Der Gewinn ist nicht bar auszahlbar
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück wünscht euch

mein-tegernsee.de

Hinweis
Diese Promotion wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Ihnen bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern mein-tegernsee.de. Die erhobenen Daten werden lediglich zur Durchführung des Gewinnspiels und zur Auswertung durch den Veranstalter erhoben, verarbeitet und gespeichert. Die Verlosung findet am 16.12.2013 statt. Der Gewinner wird von uns per eMail benachrichtigt.

67 Kommentare

  1. Katja 14. Dezember 2013 Reply

    Welche Frau wünscht sich das nicht?!? Über die Ohrringe würde ich mich riiiiiesig freuen! 🙂
    Allen ein wunderschönes 3. Advents Wochenende!

  2. Marlen Drechsler 14. Dezember 2013 Reply

    Ich hab mich sofort in den Ring verliebt. Das Licht spiegelt sich bestimmt wundervoll darin. Ich will ihn!! 🙂

  3. Kai-Uwe König 14. Dezember 2013 Reply

    Servus, würde gerne die Ohrringe gewinnen damit meine Frau sie beim Waldfest im Schmetterlinglingsgarten nächstes Jahr tragen kann.
    Schöne Weihnachtszeit
    Kai – Uwe König

  4. Papstein Jürgen 14. Dezember 2013 Reply

    ja,ich möchte gern eines dieser glitzernden Sensationen gewinnen,dieser Gewinn erstrahlt genauso phantastisch, wie´“ mein Tegernsee “ !Meine Frau und ich sind so verliebt in dieses Phänomen “ Tegernseer Tal!!!!“ Ich wünsche Ihrem Team ein Frohes Weihnachtsfest!liebe Grüsse

  5. Sabine Kückels 14. Dezember 2013 Reply

    Weil mein Leben im Moment durch Krankheit so gar nicht guttust, wäre der warme Ton der Steine im Ring etwas wirklich Angenehmes! Aber ich freue mich mit jedem Menschen, der ihn gewinnt!

  6. Marion Reich 14. Dezember 2013 Reply

    Hallo ihr Lieben! Ich finde den Ring traumhaft schön und ich würde ihn gerne gewinnen, weil ich am 18.12. meinen 50. Geburtstag feiere….und da wäre das ein wunderbares bling-bling….

  7. bianca glonner 14. Dezember 2013 Reply

    Wiel ich im Rind die Farben der untergehenden Sonne im Tal sehe. Wer hat ned gern a bissl Heimat und Wärme bei sich, wenn a nur no selten daheim is.

    • Author
      Mein Tegernsee 14. Dezember 2013 Reply

      Im „Rind“ find ich klasse! 🙂

  8. Susanne G. 14. Dezember 2013 Reply

    Die wundervollen Ohrstecker wären die perfekte Ergänzung zu meinem Tegernsee-Anhänger.
    Ich liebe das Tegernseer Tal – die Berge, den See und lieben Menschen die dort zu Hause sind.
    Liebe Grüsse und ein schönes 3. Adventswochenende

  9. Susanne Gunst 14. Dezember 2013 Reply

    Die wunderschönen bling bling Ohrstecker wären die perfekte Ergänzung zu meinem Tegernsee Anhänger.
    Ich liebe das Tegernseer Tal – die Berge, den See und die lieben Menschen die dort zu Hause sind.
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende

  10. Bibi 14. Dezember 2013 Reply

    Wow das wäre ja mal ein tolles Geschenk für mich selbst. Wunderschön. Der Ring hat es mir besonders angetan.

  11. Sophia Eitner 14. Dezember 2013 Reply

    Ich hätte gerne die ohrstecker

  12. babette Beermann 14. Dezember 2013 Reply

    ich habe noch nie etwas gewonnen hätte so gerne die schönen Ohrringe

  13. Dine 14. Dezember 2013 Reply

    Sehr schöne Ohrringe, ich würde mich riesig darüber freuen!

  14. Cornelia Birghan 14. Dezember 2013 Reply

    Mein Tegernsee was bist Du schee! So ein Funkel-Ring von Dir am Finger tät mich immerzu an Dich erinnern… ️<3

  15. Ninia Schnoor 14. Dezember 2013 Reply

    Ich würde mich einfach in dieser tristen zeit riesig über ein bißchen Glück freuen, so hätte nicht nur der Zwerg etwas unterm Baum sondern auch die Mama. Und die Ohrringe sind ganz toll.

  16. Kristin Wagner 14. Dezember 2013 Reply

    Die Ohrringe würden perfekt an meine Ohren passen!

  17. Christina Theiß 14. Dezember 2013 Reply

    Ich finde die Ohrstecker echt bärig!
    Nach einem emotional sehr anstrengenden Jahr, wäre das ein schöner Jahresabschluss!

  18. Christa Glonner 14. Dezember 2013 Reply

    Ach liebes Christkind, das ganze Jahr über war ich soooo brav. Ich wünschte, ich würde so einen wunderschönen Ring unterm Christbaum finden – aber, mein Mann schleppt sicherlich wieder so ein saublödes Küchengerät an … :0/

  19. Anne-Marie 14. Dezember 2013 Reply

    Von diesem Ring würde sich mein Finger so wunderschön „Umschlungen“ fühlen…….
    einfach „Herzig“ sehen Ohrwascheln mit diesen schönen Steckern aus…<3

  20. Barbara Hackert-Küpper 14. Dezember 2013 Reply

    Ganz toll die Ohrringe!Würde sie sehr gerne gewinnen.
    Vielen Dank für Euren Einsatz und einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße!

  21. MartinB 14. Dezember 2013 Reply

    Ich finde den Ring einfach toll!

  22. Christina Lampe 15. Dezember 2013 Reply

    Das wäre doch mal ein schönes Weihanchtsgeschenk!
    Welche Frau würde sich da nicht freuen.

  23. Lisa 15. Dezember 2013 Reply

    Ich würde die Ohrringe gerne für meine Tochter gewinnen, da sie noch keine Ohrlöcher hat und dies ein schöner Anlass dazu wäre…und weil sie mein „Herzstück“ ist!

  24. Wolfgang M 15. Dezember 2013 Reply

    Mit diesen Ohrsteckern könnte ich meine Frau ganz sicher zu einen weiteren Urlaub am schönen Tegernsee überreden.

  25. Sibylle Just-Schiller 15. Dezember 2013 Reply

    klassisch und zeitlos schön. Gefällt mir sehr gut 🙂

  26. Mario Lucassen 15. Dezember 2013 Reply

    Das wäre ein wirklich sehr gutes geschenk für meine Mum ! Würd ihr gern sowas schenken , weil sie immer für mich da war ( auch wenns schmalzig klingt wie aus einer Liebesschnulze ) Aber es ist so !
    Ich Drücke selbstverständlich auch den adneren Teilnehmern die Daumen !
    MFG DoctorM

  27. lisa 15. Dezember 2013 Reply

    Ich finde die Ohrringe ganz schön und würd mich riesig freuen wenn ich die gewinnen würd wäre ein schönes verspätetes Geburtstags Geschenk 🙂 hatte am (11, 12) :))

  28. melanie hoffnung 15. Dezember 2013 Reply

    das ist wirklich ein süsses bling-bling 🙂

    melanie hoffnung von facebook

  29. sandra 15. Dezember 2013 Reply

    Weil ich mir mal selber ein schönes Weihnachtsgeschenk machen möchte..Wünsche einen schönen 3. Advent <3

  30. Liana 15. Dezember 2013 Reply

    Die Ohrringe sind total süß, zum verschenken.

  31. Nicole Lipsch 15. Dezember 2013 Reply

    Wäre ein Traum, sowas zu gewinnen

  32. Manu Ela 15. Dezember 2013 Reply

    wünsche euch einen schönen ,besinnlichen 3.Advent. Bin gern dabei und find die wunderschön =)

  33. Janet 15. Dezember 2013 Reply

    ich finde die Ohrstecker sehr hübsch

  34. kira 15. Dezember 2013 Reply

    Ich finde die Ohrsteckr wunderschön:-)Schlicht und trotzdem toll. vielleicht ist die Gkücksfee ja mal bei mir:-)

  35. Julia Frank 15. Dezember 2013 Reply

    Mir gefallen die Ohrsteckerchen ganz besonder gut 🙂 würden zum Inhalt meines Kleiderschrankes passen – romantisch und verspielt.
    Würde mich sehr über das Geschenk freuen 🙂

  36. Sandra Lange 15. Dezember 2013 Reply

    Dazu kann ich nur sagen : Meine Ohrten machen bling,bling und alles ist vergessen… 😉
    Die Ohringe sind ein Traum…so schlicht und doch soooo edel…meine Ohren wären noch frei..und ich würde mich wahnd´sinnig darüber freuen .

  37. Sandra Lange 15. Dezember 2013 Reply

    Dazu kann ich nur sagen : Meine Ohren machen bling,bling und alles ist vergessen… 😉
    Die Ohringe sind ein Traum…so schlicht und doch soooo edel…meine Ohren wären noch frei..und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen .

  38. Bloody 15. Dezember 2013 Reply

    Hallöchen =)

    Mir gefallen beide Schmuckstücke sehr schön… obwohl ich den Ring doch noch etwas außergewöhnlicher finde! =)
    So ein Geschenk hätte ich auch gerne zu Weihnachten 😉

    VLG und noch einen schönen dritten Advent!
    Bloody

  39. Andrea Schlüter 15. Dezember 2013 Reply

    Hallo und seid gegrüßt!
    Ich möchte gerne mitmachen, und würde mich im Gewinnfall über den Ring freuen, weil ich kein gutes Jahr hatte (Ex Mann tödlich verunglückt,
    Bandscheibenvorfall usw.) und würde den Ring gerne mit ins neue Jahr als Lichtblick nehmen und ihn tragen für einen guten Neuanfang 2014!
    Allen teilnehmern viel Glück und dem team vom „Teegernsee“ schöne feiertage und guten Rutsch! Alles Liebe!Andrea!

  40. Verena Linsmeier 15. Dezember 2013 Reply

    Hallo ihr lieben, als ich den Ring gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Wer wünscht sich nicht auch etwas so schönes unter dem Weihnachtsbaum?! Ich denke jede Frau wünscht sich so etwas. 🙂 wünsch allen noch einen schönen und besinnlichen dritten Advent. Liebe grüße aus Bad Tölz 🙂

  41. Lisa H. 15. Dezember 2013 Reply

    Der Ring wäre super und würde bestimmt wunderhübsch an meinem Finger glänzen 😀

  42. Schmidt 15. Dezember 2013 Reply

    weil ich mir diese Ohringe von ganzen Herzen wünsche 🙂

  43. Katja J. 15. Dezember 2013 Reply

    Ich würde super gern gewinnen um meiner Mutter an Weihnachten eine Freude bereiten 🙂 <3
    sie würde bestimmt wunderschön mit dem Schmuck aussehen 🙂
    schönen 3. advent

  44. denise 15. Dezember 2013 Reply

    der ring ist wunderschön. darüber würde ich mich tierisch freuen :)ich wünsche einen besinnlichen dritten advent 🙂

  45. Diana Sch. 15. Dezember 2013 Reply

    Ich finde beide Schmuckstücke sehr schön. Aber am besten gefällt mir der Ring.Das ist einfach mal was ganz anderes.Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk…für mich 😉

    Lg und einen schönen 3.Advent

  46. Jana 15. Dezember 2013 Reply

    Ich finde die Ohrringe seeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrr schön. Die stehen mir sicher gut.

  47. Karin 15. Dezember 2013 Reply

    Wünsche allen einen schönen 3. Advent. Würde mich über dieses Christkindl sehr freuen. Beide sind wunderschön.

  48. Lisa 15. Dezember 2013 Reply

    Ich habe mich in die Ohrringe verliebt! EInen schönen 3. Advent!

  49. sabine holzer 15. Dezember 2013 Reply

    Ein Traum von einem ring.der würde gut unter den Weihnachtsbaum passen. 🙂

  50. Anja 15. Dezember 2013 Reply

    Wow mir gefällt besonders der Ring gut passt schön zur Weihnachtszeit jetzt so schön orang wie eine saftige Orange 🙂

    Einen schönen 3ten Advent wünsche ich liebe grüße Anja

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*