Gewinnspiel zum Leonhardstoana-Waldfest

Liebe Freunde von mein-tegernsee.de,

Pünktlich zum Waldfest der Leonhardstona haben wir uns ein kleines Gewinnspiel ausgedacht. Zu gewinnen gibt es diese tollen 3 Waldfest-Buidl auf Leinwand in der Größe 20×20 cm, welche wir unter allen Teilnehmern verlosen.

gewinnspiel-waldfest

Wie kannst Du mitmachen?

Zur Teilnahme musst Du Dich einfach via Facebook oder mit Deiner Mailadresse unten im Gewinspiel-Widget anmelden und erfüllst so viele der gestellten Aufgaben wie Du möchtet.

Pflicht ist lediglich folgende Aufgabe:

Hinterlasse hier einen Kommentar was für Dich das beste an einem Waldfest ist. Wenn Du das getan hast, kannst Du die Option als erledigt markieren und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.

Wer ein bisschen aktiver ist, kann weitere Gewinnlose via Rafflecopter sammeln, hat also höhere Gewinnchancen. Das geht z.B. durch einen Facebook Like oder Du folgst uns auf Twitter bzw. sendest einen Tweet. Machst Du alles zusammen kannst Du also bis zu sechs Extralose einheimsen.

Am 27.7.2015 wird der Gewinner bekanntgegeben. Auf die Plätze, fertig, los geht´s!

a Rafflecopter giveaway

Die Gewinnspiel-Details:

  • Die Aktion endet am 26.7.2015 um 23.59 Uhr. Danach schließt sich das Rafflecopter-Gadget und der Gewinner wird automatisch im Widget angezeigt.
  • Solltest Du gewinnen erhälst Du die drei Waldfest-Buidl als Geschenk.
  • Auslosung via Rafflecopter, darüber müssen die Lose gesammelt werden.
  • Der Gewinn muss innerhalb von 14 Tagen entgegen genommen werden.
  • Der Gewinn ist nicht bar auszahlbar.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Der Gewinner wird nach der Verlosung hier auf der Seite bekannt gegeben und natürlich von uns kontaktiert.

Viel Glück wünscht euch

mein-tegernsee.de

Hinweis
Diese Promotion wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Ihnen bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern mein-tegernsee.de. Die erhobenen Daten werden lediglich zur Durchführung des Gewinnspiels und zur Auswertung durch den Veranstalter erhoben, verarbeitet und gespeichert. Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt.

2 Kommentare

  1. Markus Ballauf 25. Juli 2015 Reply

    die reschen Hendl

  2. Birgit Böhme 26. Juli 2015 Reply

    Hallöchen,

    vielen lieben Dank, für das schöne Gewinnspiel :-) gern versuche ich mein GLÜCK :-)

    schönen lieben Gruß Birgit

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*