ABDELKARIM – Staatsfreund Nr. 1 (Sonntag, 17.9.2017)

ABDELKARIM – Staatsfreund Nr. 1 in der Winner´s Lounge der Spielbank Bad Wiessee am 17. September 2017, 20 Uhr (Einlass: 19.15 Uhr).

Abdelkarim wusste jahrelang nicht, was er eigentlich ist. Ein deutscher Marokkaner, ein marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Aber Abdelkarim hat sich um den  Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht. Und er hat es geschafft: Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der „Staatsfreund Nr. 1“! Von der Jugendkultur, über das Leben in der Bielefelder Bronx bis hin zu tagesaktuellen und gesellschaftspolitischen Themen spinnt Abdelkarim gleichermaßen irritierende wie feinsinnige Geschichten.

Eintritt: 28 € (zzgl. Systemgebühr)

Vorverkauf:

  • Tourist-Information Bad Wiessee (Tel.: 08022 86030)
  • Casino-Rezeption (Tel.: 08022 98350 – ab 15 Uhr)
  • alle Tourist-Informationen am Tegernsee

Veranstaltungsort:

Spielbank Bad Wiessee, Winner 1, 83707 Bad Wiessee

Bitte beachten Sie die Haus- und Kleiderordnung der Spielbank Bad Wiessee (Mitnahme eines gültigen Lichtbildausweises, Mindestalter 21 Jahre, angemessene Kleidung, keine Turnschuhe, Herren: Sakko und Hemd).

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*