Waldfest FC Real Kreuth 2013

Waldfest des FC Real Kreuth, ab 17 Uhr (Freitag) bzw. ab 15 Uhr (Samstag) am Leonhardstoana Hof, Kreuth am Tegernsee. Am Freitag mit den Gmunder Dorfmusikanten und am Samstag mit der Warngauer Blasmusik.

Auftritte von D´Leonhardstoana Schuhplattler und Goaßlschnalzer. Für das leibliche Wohl gibt´s Hendl- und Würstlbraterei, Steckerlfisch, Brotzeiten, Kaffee und Kuchen, Weinhütte und eine Bar.

Zum Ausschank kommt das bekannte Bräustüberl-Bier vom Herzoglich Bayerischen Brauhaus Tegernsee.

Alle Waldfeste am Tegernsee im Überblick.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Waldfeste am Tegernsee auf einer größeren Karte anzeigen

2 Kommentare

  1. Hoffmann-Lenz 25. August 2013 Reply

    So kann ich in Thüringen meine Heimat auch mal aus der Ferne genießen, da es aus der Nähe selten klappt – tolle Fotos, die üblichen Festivitäten angekündigt umd im nachhinein bebildert. Sicher eine gute Werbung für den, der sich versehentlich auf diese Website verirrt, die Kraft der Bilder bannt. Klasse!
    Sylvia (57, aus Finsterwald stammend)

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*