Winterrosstag Wildbad Kreuth 2017 – Fotostrecke

Erstmals wurde neben dem weitbekannten Rosstag in Rottach-Egern ein Winter-Rosstag in Wildbad Kreuth durchgeführt. Bei der Veranstaltung geht es nicht um Kutschengespanne und einen großen Festzug. Nein, hier steht die Arbeit mit dem Pferd im Vordergrund.

Dieses Spektakel muss ich natürlich in Bildern festhalten und machte mich auf den Weg nach Wildbad Kreuth.

winterrosstag-2017-059

Das Besucherinteresse war riesig und so waren bereits ab 11 Uhr vormittags keinerlei Parkplätze in der Nähe von Wildbad Kreuth zu bekommen. Wer schlau war ließ bereits in Kreuth sein Auto stehen und nutzte so wie ich die gesparte Zeit im Stau für einen schönen Winterspaziergang entlang der Weissach bis zum Veranstaltungsort.

Hier nun die umfangreiche Fotostrecke mit den 20 besten Fotos. Wem das nicht reicht, dem möchte ich die GROSSE FOTOSTRECKE mit insgesamt 62 Fotos auf Google+ an´s Herz legen :-)

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*