Weißer Schwan in Tegernsee-Süd

Reisende würden den Tag als perfekten Urlaubstag am Tegernsee bezeichnen. Der Himmel weißblau und die Temperatur nicht zu heiß und nicht zu kalt. Für mich die idealen Bedingungen um mich erneut der Glaskugel-Fotografie zu widmen.

Ein kurzer Stop am Steg an der Schwaighofstraße in Tegernsee-Süd und das „Opfer“ war gefunden. Ein weißer Schwan nutzte das schöne Wetter für ein Sonnenbad und schien es zu genießen, dass er als Fotomodell auserkoren wurde. Mir kam er auf zumindest zur rechten Zeit vor die Linse.

Weißer Schwan am Tegernsee

Der Schwan steht Kopf

Natürlich standen an diesem Tag noch mehr Stationen auf meinem Programm, doch davon berichte ich zu einem späteren Zeitpunkt und überrasche euch hoffentlich mit weiteren ungewöhnlichen Ansichten vom Tegernsee durch die Glaskugel.

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*