Tegernsee „Seenflimmern“

In unregelmäßigem Wechsel ändern sich die Reflexionen der Wolken und des Himmels auf der Wasseroberfläche des Tegernsees und lassen diese dadurch mal heller und mal dunkler werden. Was gerade noch orange war, ist im nächsten Moment silbrigblau. Solche Stimmungen sind schon etwas ganz besonderes.

"Seenflimmern No. 1" - Segelboot in der Egerner Bucht

„Seenflimmern No. 1“ – Segelboot in der Egerner Bucht

"Seenflimmern No. 2" - Kurz über der Wasseroberfläche

„Seenflimmern No. 2“ – Kurz über der Wasseroberfläche

"Seenflimmern No. 3" - Goldenrote Reflexe

„Seenflimmern No. 3“ – Goldenrote Reflexe

1 Kommentar

  1. Julia 22. Juni 2016 Reply

    Hallo,

    was ein schöner Blog! Deine Fotos sind wirklich beeindruckend. Das würde ich gerne einmal selber erleben. Es sieht auch wirklich sehr besonders aus:)

    Liebe Grüße vom Hotel Obereggen

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*