Fotowettbewerb auf mein-tegernsee.de im Juni

foto_juni

mein-tegernsee.de Fotowettbewerb im Juni
Jetzt dein schönstes Bild vom Tegernsee zeigen und gewinnen!

Gesucht wird das originellste Foto vom Tegernsee. Das können Naturbilder sein, der Sonnenaufgang am Tegernsee, ein Stück blauer Himmel und ein Tegernseer Bier in der Hand, aber auch Fotos im Dirndl oder in der Lederhose auf dem Waldfest, die erste Fahrt im Cabrio am See, das erste Eis beim Baden am See usw.

Das Nachbearbeiten von eigenen Fotos ist erlaubt – Originalität ist Trumpf!

Es müssen nicht nur Fotos sein, sondern ihr könnt auch etwas zeichnen. Ich werde einen Sonderpreis ausloben für das schönste/witzigste Bild/Skizze! Also zeichnet wie ihr euch z.B. den Tegernsee, ein Waldfest, ein Dirndl oder eine Lederhose vorstellt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Einfach die Zeichnung abfotografieren oder einscannen und hier hochladen. Es muss nur selbstgemacht sein (Foto oder Zeichnung).

… und das gibt es zu gewinnen:

1. Preis: 1 Trachtenbrosche oder wahlweise 1 Buch „Geschichte des Tegernseer Tales“

brosche_gold_200 geschichte_tegernsee_200

2. Preis: 1 Trachtenbrosche oder wahlweise 1 Buch „Das westliche Tegernseer Tal“

ente_gold_200 westliche_tegernsee_200

3. Preis: Eine Freikarte für einen Kinobesuch im Kino Rottach/Weißach

kino_200

Sonderpreis für die schönste Zeichnung / Skizze: Ein „Schutzengel“ Anhänger in Echt Silber (925/-)

schutzengel_200

Die Regeln:

1. Postet euer schönstes Tegernsee-Bild auf unserer Facebook Fan-Seite an der Pinnwand oder sendet es per Mail direkt an info@mein-tegernsee.de. Es darf auch nachbearbeitet werden. Nicht das professionellste, sondern das originellste Bild gewinnt! Aber Fotos müssen von Dir selbst gemacht und vom Tegernsee handeln.

2. Die Einsendungen sammeln wir in unserem Facebook-Fan-Fotoordner.

3. Posting-Schluss für die Fotos / Bilder ist der 30. Juni 2010

4. Die Gewinne sind nicht in Bar einlösbar!

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Siegerbilder werden nach Ablauf der Aktion unter allen Einsendungen ausgewählt, von mir bekannt gegeben und in unserem Blog veröffentlicht.

Viel Glück wünscht euch

mein-tegernsee.de

Also: JETZT MITMACHEN !

2 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*