Ja, der Sommer ist definitiv vorüber. Er schenkte uns wieder traumhafte Tage zum Baden, zum Wandern oder einfach nur zum Genießen. Vielleicht war´s kein Super-Sommer wie im Vorjahr, aber das ist nicht so schlimm. Denn am Tegernsee ist´s immer schön!

Aber ich kann doch einfach den Sommer nochmal in Erinnerung rufen? Keine schlechte Idee, oder? So enschied ich mich zum Spaziergang an einem der sommerlichen Hotspots am Tegernsee – der Point. Hier tobte in den letzten Monaten an heißen Tagen an Land und im Wasser das Leben. Am Seeufer am Strand liegen mit einem einzigartigen Blick auf die Egerner Bucht und den Wallberg. Herrlich!

Und wie ich so in Erinnerungen schwelgend meinen Blick über diesen Traumplatz schweifen ließ, da erkannte ich: Der Sommer ist doch noch nicht ganz vorüber! Zumindest hat er uns ganz viele bunte und farbenfrohe Überbleibsel hinterlassen an denen ich mich nun mit meiner Kamera erfreuen kann. Wie schön!

imgp0039

So lasse ich euch nun teilhaben an den wirklich letzten Überbleiseln des Sommers. Und wer weiß, vielleicht haben wir sogar im kommenden Frühjahr noch etwas davon 😉

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*