Seefest Rottach-Egern 2009

[media id=1] [media id=2]

Am Dienstag, 14. Juli 2009 konnte ich das Seefest in Rottach-Egern miterleben. Die Entscheidung das Seefest durchzuführen war goldrichtig. Bei tollem Wetter konnte man am See sitzen und das bunte Treiben genießen.
Die Darbietungen waren wie jedes Jahr umfangreich. Angefangen mit Blasmusik, Kapellen und Alphornbläsern die durch die Seestraße zogen bis hin zu den Paraglidern, die bei hervorragender Thermik vom Wallberg bis zur Point in Tegernsee fliegen konnten. Ein besonderes schönes Bild für die zahlreichen Besucher boten die Trachtentänze, die begleitet von Blasmusik auf dem Floß ihre Tänze zeigten. Rundherum war das diesjährige Seefest gelungen. Wer nicht dabei sein konnte sollte sich auf jeden Fall die beiden noch ausstehenden Seefeste in und vormerken. Auf geht´s zum Seefest!

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*