Seefest Bad Wiessee 2009

Das Wiesseer Seefest ist vorüber und ich muss sagen, der absolute Höhepunkt war wieder einmal das Feuerwerk. Die Abstimmung mit der geschmackvoll ausgewählten Musik war perfekt. Natürlich war ich wieder mit meiner kleinen Videokamera dabei und habe das Feuerwerk digital festgehalten.

Sofort wollte ich das Video auf Youtube hochladen, leider bekam ich die Meldung, dass nurmehr Videos mit einer Maximallänge von 10 Minuten zum upload erlaubt sind. Und das Feuerwerk vom Seefest in Bad Wiessee dauerte fast 12 Minuten (womit es in der Länge auch die Seefeste von Rottach-Egern und Tegernsee schlug).

Also setzte ich mich in der Nacht noch hin und schnitt am Anfang 1 Minute und am Ende einige Sekunden (die Passage mit dem Applaus der Zuschauer) heraus. Das Ergebnis könnt ihr nachfolgend sehen (natürlich lade ich die Originalversion in voller Länge baldmöglichst zusätzlich hier auf die Seite hoch). Wer von Euch war noch zum Seefest? Und wie fandet Ihr das Feuerwerk? Gebt doch euren Kommentar hier ab!

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*