Nikolausregatta auf dem Tegernsee – Fotostrecke

Selbst auf dem Tegernsee geht die Segelsaison langsam aber sicher zur Neige. Und auch wenn´s heute recht kalt war, zum schönen Saisonausklang bei der traditionellen Nikolaus-Regatta des Yacht-Club am Tegernsee e.V. (YCaT) konnte man am heutigen 1. Adventswochenende nochmal eine Vielzahl an Segelbooten auf dem See bewundern. Dabei konnte man einmal die kleinen Optimisten bewundern und zum Anderen Segelboote der Flying Dutchman Klasse.

Spätestens wenn bei der FD Klasse die ersten Segler den Spinnaker gesetzt haben, macht dies optisch schon einiges her und zieht die Blicke der Spaziergänger am Ufer auf sich.

Auch ich habe mir das Spektakel vom Ufer aus angesehen und darf euch diese kleine Bildergalerie mit insgesamt 13 Fotos präsentieren. Viel Spaß!

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*