Handbuch neue Medien im Tourismus

Hocherfreut war ich, als ich heute eine Briefsendung von der Fachhochschule Salzburg – Studiengang Innovation und Management im Tourismus erhalten habe. Darin befand sich ein Rezensionsexemplar des Buches “Handbuch neue Medien im Tourismus” von Mario Joos, Roman Egger, Thomas Hinterholzer und Monika Bretbacher. Ein großes Dankeschön an Mario!

Das Buch erklärt in verständlicher Weise Fragen wie: Welche Bedeutung haben mobile Dienste im Tourismus? Wie werden aus Tourismusadaptionen Innovationen? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen bei E-Mail, Internet und Co. sind zu beachten?

Unternehmen in der Tourismusbranche müssen ihr Know-how im Bereich der Internet-Technologien laufend ausbauen, den Online-Reisemarkt beobachten so wie den nötigen Einsatz von Ressourcen in den Griff bekommen. Das vorliegende Handbuch soll als Hilfsmittel und Nachschlagewerk für alle Touristiker dienen.

Unserer Meinung nach ein gutes Nachschlagewerk für alle Arten von Vermietern – ob Hotel, Gästehaus oder Ferienwohnung – um einen Ein- und Überblick in Sachen „Neue Medien im Tourismus“ zu bekommen.

Das Buch gibt´s zum Preis von € 24,90 z.B. über nachfolgenden Link bei Amazon:

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*