Fotostrecke vom Seefest Rottach-Egern 2017

Endlich war es soweit! Das langersehnte Seefest in Rottach-Egern konnte stattfinden. Nachdem es auf Grund des schlechten Wetters verschoben werden musste, waren die Bedingungen nun ideal. Also rein in die Lederhose und runter in die Seestraße in´s bunte Treiben. Glücklicherweise sind´s von zu Hause nur ein paar Meter und ich kann auf eine stressige Anfahrt mit dem Auto verzichten 😉

Jedes Jahr auf´s Neue wird man sofort in den Bann gezogen von der wundeschönen Atmosphäre. Kaum schwenke ich in die Seestraße ein, weiß ich nicht wo ich zuerst hinsehen soll. Rechts im Kurpark staune ich zuerst über die Aufführungen der Taekwondo Tegernsee Kampfkunstschule, während vor mir die Stelzenläufer gehen. Der Duft von Bratwurst von einer der vielen Essensbuden steigt mir in die Nase und lässt mich nur wenig später in eine herrliche Bierbratwurst-Semmel beißen :-)

Den ersten Hunger war gestillt und ich widmete mich meiner eigentlichen Aufgabe: Dem Fotografieren.

Darum hier für euch eine Fotostrecke mit 31 eindrucksvollen Bildern vom Seefest Rottach-Egern.

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*