Rosstag Rottach-Egern 2016 – Bilderstrecke

Neben den Wald- und Seefesten gehört der Rosstag in Rottach-Egern unbestritten zu den Besuchermagneten aller Veranstaltungen am Tegernsee.

Auch in diesem Jahr säumten bei hochsommerlichen Temperaturen tausende Pferde- und Kutschliebhaber die Straßen, um den Festzug vom Seehotel Überfahrt bis zum Festplatz nach Enterrottach zu bewundern. Das es diesmal nicht ganz so viele Zuschauer waren wie sonst mag vielleicht auch am gleichzeitig und nur alle vier Jahre stattfindenden Münsinger Ochsenrennen und am Chiemsee Reggae Summer gelegen haben.

Macht nix! Wer vor Ort war kam voll und ganz auf seine Kosten und bekam die unterschiedlichsten Pferderassen und Kutschen zu sehen.

Ihr bekommt nun unsere große Fotostrecke mit über 40 tollen Fotos zu sehen. Viel Spaß!

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*