Feuerwerk Tegernsee – die scharfen Effekte!

Bereits zum Seefest in Rottach-Egern hatte ich diese verrückte Idee der etwas anderen Feuerwerksfotos. Damals sind mir die Aufnahmen für den ersten Versuch auch recht gut gelungen und das wollte ich jetzt zum Seefest Tegernsee natürlich verfeinern.

Die „coolen Effekte“ wie sie geplant waren zeige ich euch in einem späteren Beitrag. Jetzt kommen erst mal das „richtig scharfe Zeug“, denn zwischendurch bin ich doch in meinen normalen Fotografenmodus zurückgefallen, da ich auf „Nummer sicher“ gehen wollte und zumindest ein paar schöne knackig-scharfe Feuerwerkseffekte mit der Kamera festhalten wollte.

Eines gibt es bei diesen Fotos auf gar keinen Fall: schmückendes Beiwerk wie z.B. das beleuchtete Tegernseer Rathaus oder den See mit Segelbooten.

Hier gibt´s nur eins: Knackig-scharfe Feuerwerkseffekte!

feuerwerk-tegernsee-2015-001

feuerwerk-tegernsee-2015-002

feuerwerk-tegernsee-2015-003

feuerwerk-tegernsee-2015-004

feuerwerk-tegernsee-2015-005

feuerwerk-tegernsee-2015-006

feuerwerk-tegernsee-2015-007

feuerwerk-tegernsee-2015-008

feuerwerk-tegernsee-2015-009

1 Kommentar

  1. Amalia B 6. September 2017 Reply

    Wow, die Fotos sind genial scharf. So gut habe ich Feuerwerk Fotos noch nie hingekriegt! Da muss ich mir deine anderen Fotos gleich auch noch ansehen!

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*