Feuerwerk einmal anders

Die Feuerwerke zu den Seefesten am Tegernsee sind schon super. Und wer möchte nicht eines dieser typischen Feuerwerks-Fotos machen mit dem schönsten Effekt über dem See. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, dass meine Fotos nicht mehr großartig besser werden können. Das Thema „Feuerwerk“ scheint ausgelutscht zu sein.

Klar, man kann die Perspektiven wechseln. Einmal von der Point aus, ein anderes Mal von der Überfahrt und beim dritten Mal? Zum Rottacher Seefest musste daher der Kopf mal wieder angestrengt werden und im Hirn sprühten die Funken :-)

Inspirationen zur Fotografie von Feuerwerken gibt´s im Internet genug. Als Ergebnis sind die folgenden Fotos entstanden. Wenn´s euch gefällt, hinterlasst doch einen Kommentar und schreibt kurz, was euch an den Bildern gefällt.

feuerwerk-seefest-001 feuerwerk-seefest-002 feuerwerk-seefest-003 feuerwerk-seefest-004 feuerwerk-seefest-005 feuerwerk-seefest-006 feuerwerk-seefest-007 feuerwerk-seefest-008

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*