Der Tegernsee in der Glaskugel

ich liebe den Tegernsee und wann immer ich die Chance habe und das Wetter ist einermaßen passabel, schnappe ich mir meine Kamera und suche mir einen interessanten Platz zum fotografieren. Dabei möchte man meist neue Perspektiven entdecken oder beeindruckende Blicke auf eine neue Art festhalten.

Nachdem ich in den unendlichen Weiten des Internets Fotos gesehen hatte, die durch eine Glaskugel aufgenommen waren, musste auch ich mir eine solche besorgen und losziehen.

Nachfolgend die ersten Ergebnisse. Und ihr könnt versichert sein, dabei wird es nicht bleiben.

… und alles spiegelt sich – oder steht Kopf :-)

Egerner Bucht - Malerwinkel Rottach-Egern

Bad Wiessee Seepromenade - Wallberg

Bad Wiessee am Yachthafen

2 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*