Der Frühling ist angekommen

Ostern ist vorüber und wir dürfen Sonnenschein und angenehme Temperaturen genießen. Im Garten grünt und blüht es, dass es nur so eine Freude ist. Der Frühling hat nun definitiv seine Fühler ausgestreckt und angefangen langsam alles mit Blümchen zu verschönern.

Unter solchen Umständen zieht es mich sofort mit der Kamera nach draußen, auch wenn es nur in den eigenen Garten ist. Das schöne dabei, die Blumen lassen sich vom „Klick“ der Kamera nicht stören und so finden sich in kurzer Zeit unzählig schöne Motive. Vom blühenden Kirschbaum, der schon jetzt von Honigsammlern umflogen wird über Buschwindröschen, Schlüsselblumen und Narzissen. Da freue ich mich noch mehr auf die bald beginnenden Blumentage in Tegernsee :-)

Viel Spaß beim Ausflug durch den Garten!

Weidenkätzchen / Palmkätzchen (Salix spec.)

Weidenkätzchen / Palmkätzchen (Salix spec.)

Narzissen (Narcissus)

Narzissen (Narcissus)

Schlüsselblumen (Primula veris)

Schlüsselblumen (Primula veris)

Buschwindröschen (Anemone nemorosa)

Buschwindröschen (Anemone nemorosa)

japanische Zierkirsche (Prunis serrulata)

japanische Zierkirsche (Prunis serrulata)

Wald-Gelbstern (Gagea lutea)

Wald-Gelbstern (Gagea lutea)

Stechpalme (Ilex)

Stechpalme (Ilex)

Schlüsselblume (Primula veris)

Schlüsselblume (Primula veris)

0 Kommentare

Deine Meinung ist uns wichtig ....Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*